02/2019 - BESUCHEN SIE UNS AUF DER GIFA 2019

Wir präsentieren uns auf der kommenden GIFA 2019. Wir haben viel Neues zu präsentieren. Besuchen Sie unseren Stand 10H27 in Halle 10.

05/2017 - CS ADDITIVE AUF DER ELGI – 29TH ANNUAL GENERAL MEETING IN HELSINKI, FINLAND

Bei der diesjährigen Tagung des European Lubricating & Grease Institute (ELGI) in Helsinki war die CS ADDITIVE erneut als aktiver Teilnehmer dabei. Die Veranstaltung gilt als angesehener Anlaufpunkt und Kommunikationsplattform für die namhaften europäischen und weltweiten Schmiermittel – und Schmierfetthersteller. Die im letzten Jahr geknüpften Kontakte konnten vertieft und neue Kontakte konnten geknüpft werden. Austragungsort war in diesem Jahr das Hilton Hotel Kalastajatorppa in Helsinki.

05/2016 - DEUTSCHER GIEßEREITAG 2016 - MAGDEBURG

Auch im Jahre 2016 war die CS ADDITIVE wieder mit einem eigenen Stand auf dem Deutschen Gießereitag in Magdeburg vertreten. Die zwei Veranstaltungstage waren wieder einmal mit sehr informativen Vorträgen gespickt – fokussierend auf die Vision „Gießerei 4.0“.

Neben den wissenschaftlichen Vorträgen gab es zudem viele Gelegenheiten sich mit unseren Kunden und anderen Lieferanten auszutauschen, wobei das Gießertreffen am Donnerstagabend den kulinarischen und kommunikativen Höhepunkt setzte.

Somit wird die CS ADDITIVE auch beim nächsten Gießereitag 2017 in Düsseldorf wieder präsent sein.

05/2016 - CS Additive auf der ELGI – 28TH ANNUAL GENERAL MEETING

Bei der diesjährigen Tagung des European Lubricating & Grease Institute (ELGI) in Venedig war die CS ADDITIVE erstmals als aktiver Teilnehmer dabei.

Die Veranstaltung gilt als angesehener Anlaufpunkt und Kommunikationsplattform für die namhaften europäischen und weltweiten Schmiermittel – und Schmierfetthersteller.

Austragungsort war dieses Jahr das Hilton Molino Stucky in Venedig in einem wunderschönen Setting gelegen gegenüber der historischen Altstadt.

02/2016 - CS Additive auf der “15th Annual Petcoke Conference”

CS Additive nahm an der 15th Annual Petcoke Conference in Nashville, Tennessee teil, die am 12. und 13. Februar stattfand. Der Branchen-Treff, wie immer von Jacoby Consulancy perfekt organisiert, bot mehr als 350 Teilnehmern aus mehr als 40 Ländern die Möglichkeit, zu netzwerken und die neusten Marktprognosen zu diskutieren.

10/2015: CS Additive präsentiert sich bei „LANGER NACHT der INDUSTRIE“

Als eines von 89 Unternehmen an Rhein und Ruhr präsentierte sich CS Additive am 29. Oktober 2015 erstmals bei der seit 2011 durchgeführten Veranstaltung „LANGE NACHT der INDUSTRIE“. Insgesamt nahmen rund 3500 Besucher an der Besichtigungs- und Informationstour teil.

CS Additive öffnete zwischen 18.00 Und 22.00 Uhr für zwei Touren mit je 50 Besuchern die Tore des Werkes in Brüggen und stellte ihnen das Unternehmen vor und ermöglichte ihnen einen hautnahen Einblick in die Produktionsprozesse eines Marktführers im Bereich der Aufkohlungsmittel.

Die LANGE NACHT der INDUSTRIE fand zum fünften Mal in der Region an Rhein und Ruhr und stand unter der Schirmherrschaft von NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. Die LANGE NACHT der INDUSTRIE ist ein bundesweit einzigartiges Veranstaltungskonzept, das Unternehmen und Menschen der Region mit dem Ziel in Kontakt bringt, möglichst vielen Menschen Industrie erlebbar zu machen und so das Verständnis für industrielle Wertschöpfung zu erhöhen.

08/2015: CS Additive beteiligt sich an „LANGER NACHT der INDUSTRIE“

Wie viele andere Marktführer an Rhein und Ruhr auch, hat sich die CS Additive GmbH entschlossen, an der LANGEN NACHT der INDUSTRIE am 29. 10.2015 teilzunehmen, um interessierten Bürgern die Chance zu geben, einmal hinter die Kulissen eines Industriebetriebs zu schauen.

Die LANGE NACHT der INDUSTRIE ist ein bundesweit einzigartiges Veranstaltungskonzept, das Unternehmen und Menschen der Region mit dem Ziel in Kontakt bringt, möglichst vielen Menschen Industrie erlebbar zu machen und so das Verständnis für industrielle Wertschöpfung zu erhöhen.

06/2015 GIFA 2015 war ein voller Erfolg

Die Teilnahme an der GIFA 2015 in Düsseldorf war für die CS Additive ein voller Erfolg. Fünf Tage lang war der Stand von Kunden und Interessenten aus der ganzen Welt mehr als gut besucht.

06/2015 - CS Additive stellt wieder auf der GIFA 2015 aus

Auch auf der kommenden GIFA 2015 wird sich die CS Additive GmbH wieder mit einem großen Messestand – erneut gemeinsam mit der RAG Verkauf GmbH - präsentieren.

Besuchen Sie uns an Stand 26 in Halle 11.

05/2015 - CS Additive auf der Eurobrake 2015

Um weitere Kontakte zu knüpfen und um noch tiefer in den Markt für hochwertige Bremsbeläge einzutauchen, haben wir im Mai die Eurobrake 2015 in Dresden besucht. Unser Fazit lautet: Mit unserem Produkt Carbolux® F, für das wir ausschließlich hochreine Graphite und  kalzinierte Spezialkokse verwenden, haben wir ein Produkt, das genau den Bedürfnissen der Kunden entspricht.

Film

CS Additive Imagefilm

02/2019 - BESUCHEN SIE UNS AUF DER GIFA 2019

Wir präsentieren uns auf der kommenden GIFA 2019. Wir haben viel Neues zu präsentieren. Besuchen Sie unseren Stand 10H27 in Halle 10.

05/2017 - CS ADDITIVE AUF DER ELGI – 29TH ANNUAL GENERAL MEETING IN HELSINKI, FINLAND

Bei der diesjährigen Tagung des European Lubricating & Grease Institute (ELGI) in Helsinki war die CS ADDITIVE erneut als aktiver Teilnehmer dabei....