04/2015 - CS Additive bei N24

Eine Woche lang strahlte N24 einen TV-Spot der CS Additive im Rahmen des Sendeformats „TippsTrends News“ aus.



Eine detaillierte Präsentation der CS Additive findet man auf der Website:
http://www.tippstrendsnews.de/firma/cs-additive-gmbh-2/    

03/0215 - CS Additive nimmt an „Petcoke 2015“ in Orlando teil

Auf der 14th Annual Petcoke Conference 2015 in Orlando vertiefte CS Additive die weltweiten Kontakte zu den Marktteilnehmern und engen Partnern in der Industrie. 

 

 

11/2014 - CS Additive trägt auf indischer Gießerei-Konferenz vor

Anlässlich der Konferenz „7th National Foundry Conclave“ in Coimbatore, Indien präsentierte sich die CS Additive mit einem Vortrag zum Thema „Influence of Carbolux -  high premium grade re-carboriser) on iron casting“.  CS Additive nutzte die Veranstaltung um die guten Kontakte nach Indien auszubauen

09/2014 - CS Additive GmbH präsentierte sich auf der ANKIROS 2014

Mit einem eigenen Messestand präsentierte sich die CS Additive auf der ANKIROS 2014 in Istanbul. Diese Messe, die zwischen dem 11- und 13. September nun zum zwölften Mal veranstaltet wurde richtet sich an die Unternehmen der internationalen Eisen-, Stahl- und Gießereiindustrie. Für die CS Additive ein willkommener Anlass sich auf dem wachsenden türkischen Markt zu präsentieren und um bestehende Kontakte zu vertiefen.

05/2014 - CS Additive stellt auf dem Deutschen Gießereitag 2014 in Hamburg aus

Fast schon traditionell präsentierte CS Additive sich mit einem Messestand auf dem Deutschen Gießereitag in Hamburg. Auch bei diesem Branchentreff durfte der Carbolux-Produzent nicht fehlen.

09/2013 - CS Additive GmbH zeigt sich auf dem Deutschen Gießereitag 2013

Mit einem kleinen Infostand präsentierte sich die CS Additive auf dem Deutschen Gießereitag 2013 in Stuttgart und nahm an der Mitgliederversammlung des Vereins Deutscher Gießereifachleute e.V. teil.

08/2012 - Gießerei Fachmagazin: CS Additive – Erweiterung des Produktportfolios

Das Fachmagazin Gießerei berichtet in Heft 8/2012 über die Investitionen zur Verbesserung der Infrastruktur und zur Erweiterung des Produktportfolios. 

>> Zuwachs für die Silo-Skyline

06/2012 - Rheinische Post: CS Additive erweitert Werk in Brüggen

Die Rheinische Post berichtet, dass die CS Additive GmbH ihr Werk in Brüggen erweitert und damit die Marktführerschaft in Deutschland festigen will. CS Additive investiert 4,6 Millionen Euro in die Verbesserung der Infrastruktur.

>>  Produktionswerk für Aufkohlungsmittel von CS Additive in Brüggen

04/2012 - CS Additive GmbH auch bei der Großen Gießereitagung in Salzburg dabei

Auch auf der vom VDG veranstalteten Großen Gießereitagung 2012 vom 26. - 27. April in Salzburg war die CS Additive GmbH mit einem Infostand präsent und intensivierte in zahlreichen Kundengesprächen die Kontakte in die Gießereiindustrie. Für CS Additive Geschäftsführer Dr. Manfred Kühn immer ein gern genutzter Erfahrungsaustausch mit Kunden und Wettbewerbern.

06/2011 - CS Additive GmbH auf der weltweit bedeutendsten Fachmesse für Gießereitechnik

Gemeinsam mit der RAG Verkauf, dem Spezialisten für Gießereikoks, Brechkoks, Koksgrus, präsentierte sich die CS Additive GmbH auf der weltweit bedeutendsten Fachmesse für Gießereitechnik, der GIFA 2011, mit einem eigenen Messestand.

Fünf Tage lang war der Gemeinschaftsstand von CS Additive und RAG Verkauf ein beliebter Treffpunkt des Fachpublikums. CS Additive konnte mit dem Auftritt die Marktpräsenz festigen und zahlreiche neue Kundenkontakte knüpfen. Verbunden mit einer Besichtigungstour der CS Additive Produktion in Brüggen, war der Auftritt der CS Additive auf der Gifa 2011 eine runde Sache.

Die GIFA 2011 wurde hinsichtlich Größe, Kompetenz und Bewertung durch Besucher und Aussteller mit Top-Werten ausgestattet. 780 Aussteller aus 45 Ländern präsentierten sich den über 48.700 Besuchern, von denen 53% aus dem Ausland kamen.

In der Messezeitung „Messe Direkt“ der GIFA 2011 stellte die CS Additive sich ebenfalls vor.

Film

CS Additive Imagefilm

02/2019 - BESUCHEN SIE UNS AUF DER GIFA 2019

Wir präsentieren uns auf der kommenden GIFA 2019. Wir haben viel Neues zu präsentieren. Besuchen Sie unseren Stand 10H27 in Halle 10.

05/2017 - CS ADDITIVE AUF DER ELGI – 29TH ANNUAL GENERAL MEETING IN HELSINKI, FINLAND

Bei der diesjährigen Tagung des European Lubricating & Grease Institute (ELGI) in Helsinki war die CS ADDITIVE erneut als aktiver Teilnehmer dabei....