Individuell und Just-In-Time – unsere Logistik-Lösungen

Qualität und Service werden bei uns großgeschrieben. Die Qualität ergibt sich nicht allein durch die Qualität der Rohstoffe, die wir mit unserer eigenen Flotte in unsere Werke transportieren, und durch die modernen Produktionsanlagen, sondern auch durch eine optimale Lagerhaltung unter Dach.

Unsere Abwicklungsabteilung entwickelt individuell und in enger Zusammenarbeit mit den Kunden eine optimale Logistik-Lösung. Ob per Bahn, LKW, See- oder Binnenschiff – wir beliefern unsere Kunden kostengünstig,  just-in-time und verringern so ihre Lager- und Produktkosten.

Film

CS Additive Imagefilm

02/2019 - BESUCHEN SIE UNS AUF DER GIFA 2019

Wir präsentieren uns auf der kommenden GIFA 2019. Wir haben viel Neues zu präsentieren. Besuchen Sie unseren Stand 10H27 in Halle 10.

05/2017 - CS ADDITIVE AUF DER ELGI – 29TH ANNUAL GENERAL MEETING IN HELSINKI, FINLAND

Bei der diesjährigen Tagung des European Lubricating & Grease Institute (ELGI) in Helsinki war die CS ADDITIVE erneut als aktiver Teilnehmer dabei....