Qualität & Service

Qualität und Progressivität bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Bereits seit 1993 betreiben wir ein zertifiziertes Qualitätsmanagement. Seit März 2018 ist die CS Additive nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Seit 2016 besitzt die CS Additive auch ein Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001:2011.

Aber damit geben wir uns nicht zufrieden, sondern wir setzen unsere internen Standards stets höher als die geforderten Vorgaben. Durch regelmäßige interne Schulungen und Workshops halten wir diese Standards permanent auf dem höchstmöglichen Niveau.

Dieser hohe Anspruch an die eigene Qualität spiegelt sich auch in der Auswahl unserer Partner wider. Wir arbeiten nur mit ausgesuchten Partnern zusammen, die ihrerseits unseren strengen Qualitätskriterien entsprechen und eine analoge Qualitätsphilosophie verfolgen.

Unerlässlich für die Produktion hochwertigster Kohlenstoff- und Schwefelprodukte ist eine der modernsten Produktionsanlagen Europas. Diese bietet uns auch die Möglichkeit, unsere Produkte permanent im Sinne unserer Kunden weiter zu entwickeln.

Nur so können wir die konstant hohe Qualität in der ganzen Kette garantieren: Wareneingang – Entwicklung – Produktion – Logistik.

Unsere Zertifikate stehen Ihnen hier ebenfalls als PDF-Dateien zur Verfügung:

Zertifikat für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015

» Download

Zertifikat für das Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001:2011

» Download

Film

CS Additive Imagefilm

02/2019 - BESUCHEN SIE UNS AUF DER GIFA 2019

Wir präsentieren uns auf der kommenden GIFA 2019. Wir haben viel Neues zu präsentieren. Besuchen Sie unseren Stand 10H27 in Halle 10.

05/2017 - CS ADDITIVE AUF DER ELGI – 29TH ANNUAL GENERAL MEETING IN HELSINKI, FINLAND

Bei der diesjährigen Tagung des European Lubricating & Grease Institute (ELGI) in Helsinki war die CS ADDITIVE erneut als aktiver Teilnehmer dabei....